UEFA EURO 2012 – Workshop für die Endrundenteilnehmer in Warschau

011 - Gemischte Zone mit den Trainern der 16 Nationalmannschaften

Veröffentlicht: Dienstag, 21. Februar 2012, 15.46MEZ

Am 8./9. März treffen sich die Delegationen der 16 Endrundenteilnehmer in Warschau, um weniger als 100 Tage vor Beginn der UEFA EURO 2012 alle organisatorischen Angelegenheiten im Zusammenhang mit dem Turnier zu besprechen.

Beim Workshop werden genaue Informationen zu Bereichen wie Organisation, Transport, Logistik, Unterkunft, Sicherheit, Medizinisches, Marketing sowie Mediendienste und Media Operations gegeben. Der Workshop findet im Hotel Sofitel Victoria in Warschau in der Krolewska-Straße 11 statt.

Die UEFA bietet Medienvertretern die Gelegenheit, am Donnerstagnachmittag, 8. März, 16.00 Uhr an einer Führung im neuen Warschauer Nationalstadion – dem Schauplatz des Eröffnungsspiels am 8. Juni – teilzunehmen. Nach der Führung findet ein informelles Treffen mit wichtigen Vertretern der Organisatoren statt, darunter die Turnierdirektoren Adam Olkowicz und Markiyan Lubkivskyi.

Am Vormittag des 9. März wird im Hotel Sofitel Victoria ab 10.30 Uhr eine Gemischte Zone mit den Trainern der 16 teilnehmenden Nationalverbände organisiert.

Medienvertreter, die an der Stadionführung und/oder den Aktivitäten in der Gemischten Zone teilnehmen möchten, werden gebeten, sich bis spätestens Montag, 5. März, 12.00 Uhr per E-Mail an media@uefa.ch mit dem Vermerk „EURO 2012 workshop“ anzumelden.

.